Wer bin ich?

Denisa

Als Mutter von zwei Kinder versuche ich das Leben, das voller Gegensätze ist, im Gleichgewicht zu halten.

In meinem Traumberuf als Kinderkrankenschwester bin ich seit mehr als 20 Jahren tätig. Ich begleite Familien und Kinder von Geburt an auf ihrem Lebensweg, oft in schwierigen Lebenslagen und Ausnahmesituationen. 

Yoga hilft mir und meinen Schützlingen durch Achtsamkeit und Ruhe in Einklang zu kommen.

Wohlfüh- und Entspannungstranig sowie Klangmassage und Klangmeditationen sind nicht nur in meinen Stunden integriert - sie sind Teil meines Alltags.

Die perfekte Asana gibt es in meinen Yoga Stunden nicht, jeder ist einzigartig und perfekt in seinem Sein.


Kontakt

Denisa Ebinger

Goethestraße 4

A-2170 Poysdorf

 

Tel:                 +43 (2552) 20898

Mobile:         +43 (676) 914 48 43

Email:            

 

Foto Gallerie